Freitag, 28. Mai 2010

Hallo, da bin ich wieder.
In letzter Zeit ist bei mir echt viel passiert... Ich war viel unterwegs, wir waren am Bodensee auf der Tuning World 2010, (für den Affenberg hat leider das Wetter nicht gepasst), ...
Ja und dann waren wir letztes Wochenende auch noch im Europapark in Rust. Das war absolut toll =) Es gab jede Menge neue Fahrgeschäfte und wir waren auch noch im 4D Kino. Das heißt 3D plus "Regen", "Wind" und "wackelnder Stuhl"... Wieso gibt es sowas in München nicht!?



Diese Bahn ist auch toll:
Man sitz in den Booten und jeder hat seine eigene Wasserkanone.
Ja, und dann gehts los: Jeder gegen Jeden^^
Und bei dem Wetter das wir hatten war das absolut traumhaft! Wir sind durch und durch nass geworden.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen