Montag, 25. Oktober 2010

Magnetaufbewahrung für Spellbinders

Halli Hallo,
da bin ich auch mal wieder...

Heute habe ich eine neue Idee mitgebracht.

Ihr kennt ja sicher alle diese tollen Spellbinders und viele von euch werden sicher auch Unmengen davon besitzen.
Da ich mir vor einiger Zeit selbst eine Big Shot zugelegt habe, brauchte ich natürlich auch eine tolle Aufbewahrung für meine Spellbinders. Der Kleber in der Originalverpackung hält ja auch nicht soooo gut.. Und sieht vor allem nicht so toll aus^^ Also musste Frau mal wieder kreativ werden =) Ich habe euch ja letztens auch über das tolle Magnet Band berichtet. Damit habe ich nun auch die Hüllen auf der Innenseite beklebt und ich kann euch sagen es funktioniert super. Mit einem festklebenden doppelseitigen Klebeband hatte ich ja immer so meine Bedenken... Ich wollte ja nicht, dass das ganze Heft zusammen klebt.
Naja, und den Einband habe ich anschließend einfach mit Resten, die ich mit den jeweiligen Spellbinders in Form gebracht habe, beklebt.


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen