Sonntag, 7. November 2010

Stellt euch vor...

ich habe gewonnen!!!
Bei der Restekiste - Aufräumaktions - Challenge
Grad eben hab ichs gesehen.
Vielen, vielen lieben Dank Steffie.
Ich bin soooo glücklich =)
Ich freue mich schon total wenn das Päckchen ankommt.
(Übrigens - du hast eine PN bei DaniPeuss)
Das ist nun das erste mal das ich bei einem RAK gewinne =D
Aber natürlich freue ich mich nicht nur über den tollen Gewinn (obwohl der mich trotzdem am meisten freut^^) sondern ich habe auch endlich mal wieder ganz viele Layouts gemacht. Und dann habe ich auch noch so viele neue Sachen dabei probiert.
(Es sind zwar alles Kleinigkeiten, aber an denen sollte man sich schließlich auch freuen.)
Z.B. habe ich zum ersten mal selbst Wolken geschnitten, endlich mal wieder meine ganzen Sticker benutzt, zum ersten mal Krepppapier verwendet, zum ersten mal die Erdbeere selbst gemacht aus einem Herzchen und vor allem habe ich endich mal meine Straßen Karten, die in ganz Wien auslagen benutzt und und und.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen