Sonntag, 19. Dezember 2010

10 Std Hardcore-Scrapbooking #1

Da bin ich euch ja noch einiges Schuldig.
Hatte ja letztens erst ein Bild von meinem Wohnzimmer Tisch hochgeladen. Bzw. von dem was man davon noch gesehen hatte^^
Da war ne gute Freundin bei mir. Um zwei Uhr ist sie gekommen. Ja und gegangen ist sie dann erst um halb 11 aufd Nacht. Und die Zeit dazwischen haben wir (fast) nur fürs scrappen verwendet. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Also auch an dieser Stelle noch mal ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN an dich!!

Ja und hier ist nun das erste Album das ich gemacht habe:
Mein ABSOLUTES Traumauto.

Aber wie sollte es auch anders sein... Ich habe Buchstaben ausgestanzt (mit der Big Shot) und dann aufgeklebt. Irgendwann kan mein Daddy und hat mal geschaut, was wir alles schönes gemacht haben - und um uns ein Eis zu bringen (DANKE auch an meinen PAPI). Und dann frägt er: "Also wenn man so auf ein Auto spinnt wie du, dann sollte man auch den Namen richtig schreiben können!"
Also noch mal genau hingeschaut, und "OH NEIN!!" er hatte Recht...
Passiert euch das auch so oft wie mir?? Ich bin beim Denken und Kleben immer schon ein paar Buchstaben voraus, und vergesse dadurch mal wieder die hälfte... =(



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen