Sonntag, 19. Dezember 2010

Neue Lesezeichen...

Juhuuu - was für ein geiles Wochenende =)
Am Freitag erst mal mit dem coolsten Mog Fahrer Schneehaufen platt machen und am Samstag dann zu ner Freundin, Film gucken - und sie musste ein Lesezeichen mit mir machen. Das ist daraus geworden:

Mein neues Lesezeichen:

Mein anderes neues Lesezeichen:

Und Sabrinas Lesezeichen, dass schon fleißig im Einsatz ist!

Hast du super gemacht =)
Freu mich schon aufs nächste Mal. --> Da ist dann ein Minialbum dran^^
Hoffe du freust dich genau so sehr wie ich =)

Ah ja und dann hab ich heute auch noch 2 Weihnachtskarten gemacht. Leider kann ich heute aber nur die eine zeigen, weil die andere bekommt ne Freundin. Die darf sie natürlich nicht vor Weihnachten schon sehen^^
Naja und für den ersten Versuch (Ja, es ist wirklich erst meine erste Karte - davor habe ich mich immer drum gedruckt^^) find ich, ist sie ganz akzeptabel geworden...

Den Hirsch habe ich übrigens von so einer kleinen Girlande abmontiert.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Klar ist das Lesezeichen schon fleißlig im Einsatz ^^ Sonst hätt ich das ja ned machen brauchen, wenns nur im Eck liegt (:
    Hat auf jeden Fall genz viel Spaß gemacht und beim nächsten mal bin ich gern wieder mit dabei.. Davor muss ich dann aber a bissal Zeugs kaufen :)

    AntwortenLöschen