Freitag, 3. Dezember 2010

Quatsch kopf - aber kreativ...

Hier noch ein paar Bildchen...

Also das machen meine Arbeitskollegen mit MIR wenn IHNEN langweilig ist. Daweil liebe ich meine zerfetzten Jeans hosen^^ Aber vor denen ist einfach nichts sicher... Aber sie haben ja Recht... Auf nem Blatt Papier malen kann jeder!!
Auf meinem Beinchen ist das viel schöner und spannender - Aber dafür hatte ich eine Woche lang lauter Strichmännchen und Striche auf meinen Beinen (trotz Wasser und Seife^^)

... und was soll ich dazu noch sagen?? Das kennt wohl jeder Scrapper^^ ALLES MUSS geknipst werden.
'War grad beim Haarewaschen (--> dieses blaue Zeug) und dann ist auch noch mein toller Fingernagel abgebrochen... =( Die Farben passen einfach toll zusammen - irgendwie. Das wäre doch mal eine Farbkombi für ein Layout, meint ihr nicht?? Also falls es jemand versuchen sollte, verlinkt es doch bitte hier =) Würde mich freuen.

Ja und das ist meine neue "Leidenschaft"
- Schnitzelbilder -
Kann man erkennen oder? Das ist ein Walfisch^^

... und dieses Schnitzel wollte ich ja erst gar nicht essen... Es hat mich soooo lieb angegrinst =)


(Die Form war wirklich schon jedes mal so. Auch die Streifen vom braten und so. Ich habe nur noch mit Ketchup nachgeholfen.)

Liebe Tina, das wär doch mal eine Aufgabe für den Lukas - jetzt wo er eine so tolle neue Kamera hat =D
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Ricki,

    das Problem bezüglich Lucas und Schnitzelfoto besteht darin, dass das Schnitzel viel schneller weg ist, als der Fotoapparat gezückt!
    Er sieht da nur was zum Essen! Auf die Idee, dass ihn ein Schnitzel angrinst, würde er nie kommen. Männer halt, total unsensibel!!
    Übrigens, Spitzenfoto mit dem grinsenden Schnitzel!

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen