Montag, 24. Januar 2011

Jahrbuch 2011

Hallo Medls,
Heut hab ich endlich mal wieder was zu zeigen.
Untätig war ich ja nicht in der zwischenzeit... Nur hochgeladen ... dafür fehlt mir irgendwie immer die Lust.

Als erstes zeig ich euch mal mein diesjähriges Jahrbuch.
Die Idee hier für habe ich aus dem Paperbraut Forum. Hier gibt es jeden Montag eine neue Inspiration um sein Jahrbuch zu erweitern.

Angefangen hat alles mit Silvester und welche Ziele man für das neue Jahr hat.

Als nächstes sollte man sein Highlight der Woche aufzeigen.

Mein Highlight der Woche war eigentlich die gute Bewertung die ich bei den Vorbereitungen zur mündlichen Prüfung bekommen habe.


Ja und in der Dritten Woche ging es darum aufzuschreiben was in der eigenen Stadt passiert ist.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen