Donnerstag, 14. April 2011

Ein paar Eindrücke aus Wien

Hier bin ich wieder... =) Heute nur mit ein paar Bildern... Endlich habe ich mir eine Spiegelreflex Kamera gekauft. Ich sag euch ich bin soooo happy. Sie macht so mega geniale Bilder. Ich muss mich nur noch ein wenig damit auseinander setzten. Sie kann ja so viel. Und bis jetzt hatte ich immer nur Digitalkameras. Da muss ich noch einiges lernen. Aber es wird schon. Naja auf jeden fall wars dann auch klar das sie mit nach Wien musste am vergangenen Wochenende. (Das letzte mal hatte ich mich ja kaum getraut sie in Dortmund raus zu holen. Ich sag euch da laufen sooo viele komische Leute rum. Wir hatten schon ein bisschen Angst -.-) Aber nun endlich die Bilder: Hier haben wir ein bisschen in einem Schmuckladen rumgespackt =P

Das ist eines meiner lieblings Bilder von meiner Schwester: - eigentlich ist sie ja relativ unfotogen -

Dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. (In der riesen Shoppingmeile - Kärntnerstraße)

...Und dann waren wir noch im Palmenhaus... (... und ich sags noch mal: sie ist normal echt nicht so fotogen!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen