Freitag, 20. Mai 2011

Selbstportrait Challange

So und nun glaub ich hab ich auch gecheckt warum meine letzten Bilder nicht angezeigt werden können...
Die Datei größe war wahrscheinlich nur zu viel...

Hier eines meiner neusten Bilder... Entstanden ist es für die Selbstportraitchallange
Posted by Picasa

3 Kommentare:

  1. Hey, sieht super aus ... schönes Foto von Dir!
    Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
    Viele liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Mit selbstauslöser? Muss ja... ;-) Ich stelle mir gerade vor, wie ich da über den Baum imme rhin und her hechten würde mit Selbstauslöser. Ui ui ui,... hast du aber super hinbekommen, wie´s aussieht.

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photo and tree!!!! Thanks for playing along with us over at SPC!! Hugs!!

    AntwortenLöschen