Sonntag, 28. August 2011

Reise zum Mittelpunkt der Restekiste

Hallo zusammen,
da bin ich wieder =) Und das bei dem super geilen Wetter draußen. Die Sonne strahlt was sie nur kann.
Aber ich freue mich einfach so, dass ich endlich ein Scrapzimmer habe. Bin im Moment jede freie Minute hier - ok das ist im Moment auch nicht viel, aber immer hin =)

Aber was ich hier eigentlich wollte: im Paperbraut Forum wird bald eine neue Challange gestartet. Bzw. die vierte in dieser Reihe.
"Reise zum Mittelpunkt der Restekiste"

Und hier kommen meine Reste:


Das hier sind die Rückseiten der doppelseitigen Blätter:


So und nun freue ich mich wenn endlich die erste Aufgabe online gestellt wird.

Viele Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch noch.

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen