Donnerstag, 15. September 2011

Bestes Möbelhaus??

Hallo Ihr lieben...

Ich dachte ich melde mich heute einfach nur mal so...
Heute sollte ich meine Küche bekommen. Die Dame meinte "Joa, die kommen so gegen 7 Uhr". Also, ich heute natürlich ganz früh raus und extra frei genommen dafür. Und jetzt sitze ich hier seit 7 Uhr rum und warte und warte und warte. Aber nichts. Jetzt ist es schon 09.08 Uhr und es hat sich niemand blicken lassen. Hie und da denke ich "jaaaa sie kommen". Aber dann ist es doch nur ein Baustellenfahrzeug von nebenan...

Also so viel zu "bestes Möbelhaus". Wie haben die diesen Preis nur bekommen?? Also ich kann es mir nicht erklären.

Naja aber wenn sie dann mal da sein sollten werde ich ganz viel scrappen. Darauf freue ich mich schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen