Sonntag, 11. September 2011

Jahrbuch Challenge - Kunterbunt :D

So und nun gleich noch ein Post.

Wenn ich grad mal dabei bin, möchte ich euch auch noch meine neusten Layouts für die Jahrbuch-Challenge bei Paperbraut zeigen. Die Layouts hierfür sind alle im Laufe dieser Woche entstanden. Leider habe ich hierzu schon lange keine Layouts mehr gemacht. Entweder haben mir Platz oder Fotos oder Zeit oder einfach Lust gefehlt. Aber jetzt versuche ich alles möglichst bald aufzuholen.

Also, hier erst mal das Layout für KW 26:
Thema war einen Jahresrückblick über die vergangenen 3 Monate (April Mai Juni) zu erstellen. Hier konnte ich auch wieder eines meiner Bagger-Bilder verwenden *freu* Es hat einfach zuuuu viel Spaß gemacht <3


Dann das Layout für KW 18:
WAS HAST DU DIESE WOCHE GELERNT??
Selbstgemachte Pizza - Klappe die Erste :D

Ich liebe diese tollen Post Its. Wisst ihr wo ich davon noch mehr bekommen kann??


Nun das Layout für KW 17:
Hier war die Aufgabe festzuhalten, was mich in dieser Woche verblüfft hat.
Und das war ganz klar meine Kamera. Ich bin total erstaunt was für geile Bilder sie machen kann.

Ui ui ui im Billigladen habe ich "Washi Tape" gefunden. 4 Rollen für nur 1,00 Euro (!!!). Ist das nicht klasse?? Und es ist sooo schön. Hier ist es das schwarze mit den Blümchen drauf. Und auf dem nächsten Layout habe ich es auch verwendet. Dort ist es das weiße Band mit den Muffins drauf *legga*


So und nun noch das letzte Layout für heute.
KW 16 - Wie schaut deine Osterdeko aus??
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen