Sonntag, 11. September 2011

Reise zum Mittelpunkt der Restekiste #1, #2, #3 & #4

Nuuun, ich weiß ja das es da Leute gibt, die schon ewig gespannt sind auf meine Umsetzungen der Aufgaben von der Restekiste-Challange. Und nun ist es endlich soweit. Fertig sind meine Layouts ja schon seit Anfang der Woche. Aber fürs hoch laden habe ich nie Zeit gefunden....

Also hier mein Layout zur Aufgabe #1
Bilder habe ich vom Autocross Rennen in Sielenbach genommen. Und ich habe es auch endlich mal geschafft ein "Armband" auf meinem Layout zu verwenden. *stolz bin* Ich sammele diese Bändchen, die es mittlerweile schon auf fast jedem Event oder in fast jeder Disco gibt, wie eine Blöde. Aber glaubt ihr ich habe je eines davon verwendet?? Nein, natürlich nicht. Aber jetzt - Premiere :D


Dann kommt mein Layout #2
Mit einem Bild von meinem wunderschönen "Hibi", wie wir sie liebevoll nennen. Ich habe mittlerweile schon 6 Stück in verschiedenen Farben. Ich liebe die riesigen bunten Blüten. Also musste ich ihnen natürlich auch mal ein Layout witmen :D


Dann kommt mein Layout #3
Von dem Layout, welches wir Liften sollten weicht es doch ganz schön ab. Das "Problem" war eigentlich das ich in meinen kleinen Alben gar nicht so viel Platz hatte. Kann mich aber irgendwie auch nicht mehr zu größeren Layouts durch ringen.


So und nun bin ich wieder laufend - Layout #4
Und gleich noch mal ein Layout von meiner Schwester. Schön das unsre Mutti uns doch immer noch sooo viele Geschenke macht :D Mutti ist einfach die Beste!!



Ich glaube aber, ich muss hier und da noch ne Kleinigkeit an den Layouts #3 und #4 ändern. Irgendwie bin ich heute nicht so zufrieden damit... Wollte Sie euch aber dennoch vorab schon mal zeigen.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ich schreibe dir einfach hier nochmal bzgl. Kleber :D: Nur eine kurze Antwort, da ich am Packen bin :D

    Hallo Ricki, also mit den Layouts auf ein bereits fertiges Album habe ich ja bisher erst einmal gemacht. Weiß gar nicht, welchen Kleber ich benutzt habe. Die meisten Layouts kommen in Schutzhüllen, wobei sich die Layouts momentan in Pizzakartons stapeln, da ich erstmal neue Hüllen brauche :D. Sofern ich keine Fotos klebe, benutze ich in der Regel einen normalen Prittstift aus dem Supermarkt. 3 für 1 Euro. Für die Fotos benutze ich einen Kleber von Herma für 2,50. Der ist transparent und ich kann den, wenn er an der falschen Stelle ist, einfach abrubbeln. Ich hab den von Karstadt. Vielen Dank für die Info :-)

    AntwortenLöschen