Dienstag, 24. Januar 2012

Echt...

... von Glasperlenspiel. Dieses Lied gehört zu der aktuellen Challenge von Scrapping the Music Germany. Lange hats gedauert bis mir etwas eingefallen ist... Lange Zeit habe ich meine Fotos durchsucht. Und am Ende blieb es dann einfach beim Titel "ECHT damisch"


Mal sehen... vielleicht zeige ich euch bald noch etwas von meinem Schatz.

Ah ja er ist ja sooo eifersüchtig weil ich bei der aktuellen Teenas Tipps Challenge so einen tollen Stanzer gewonnen habe =) Ich freu mich ja so. Das sind diese neuen mit denen man auch in der Mitte eines Bildes stanzen kann. Ich hab auch selber noch keinen solchen und bin total gespannt ob das genauso gut funktioniert wie mit den normalen Stanzern.
Ich werde mal berichten =)

Also bis dann. Schönen Abend noch und lasst es Euch gut gehen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen