Donnerstag, 30. August 2012

Schon wieder keine "E"s

Hier eines meiner neusten Layouts. Es gehört zu meinem Wien-Album, dass ich nun endlich begonnen habe. Denn dieser Ausflug ist schon wieder gut ein Jahr her. Genauer gesagt aus April 2011.
 

 
Und wie immer sind mir mal wieder die "E's" ausgegangen. Ich habe deshalb einfach anstatt dessen eine "3" verwendet und diese falsch herum aufgeklebt.
 
Die Buchseiten habe ich aus dem Buch meiner Arbeitskollegin heraus gerupft.
Das war eine ganz lustige Geschichte. Da kam sie in der Früh ins Büro rein und meinte, wir sollen uns nicht wundern, dass sie das Buch weg schmeisst aber es hat leider schon ein paar Seiten während des Lesens verloren. Ich bin gleich von meinem Stuhl aufgesprungen und hab es in Beschlag genommen. *Haha* Die Blicke der Kollegen könnt ihr euch sicher vorstellen. Also habe ich ihnen erst einmal erklärt warum ich das Buch brauche. Naja die Blicke wurden zwar dadurch mehr fragend und sie dachten sich möglicherweise ein bisschen weniger "Ist die bekloppt??"... Aber so ganz verstanden glaube ich haben sie es trotzdem nicht *lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen