Freitag, 28. September 2012

Meine eigenen...

< 3 STAPELKÄSTEN < 3
 
*freu*kreisch*sing*spring*
 
Schon lange hatte ich überlegt, was denn die beste Aufbewahrungsmöglichkeit für mein Papier wäre. Aber irgendwie hatte mir nichts wirklich zugesagt. Entweder es sah doof aus oder hätte das Papier geknickt oder oder oder... Naja wahrscheinlich haben es mir diese Stapelkästen schon zu lange angetan, als das ich etwas anderes gewollt hätte. Dennoch hat mich der doch relativ hohe Preis lange Zeit abgeschreckt. Frau braucht ja gleich ganz viele für diese unmengen an Papier.
 
Naja wie auch immer. Endlich habe ich sie bestellt. Und ich kann euch sagen sie sind einfach klasse. Ich hab sie nun erst seit 15 Minuten. Aber ich möchte schon jetzt nicht mehr ohne ihnen leben *hahaha* Nein, ehrlich. Sie sehen gut aus, machen das Papier nicht kaputt. Nehmen nicht sooo viel Platz weg und man kann alles super sortieren.
 
Ich bin absolut begeistert *freu*
 
 
 
Das einzige Problem: Es sieht auf einmal so wenig aus *grumml* Gut das bald wieder Messe angesagt ist. Da heißt es shoooooppen!! Und zu Weihnachten wünsch ich mir dann noch mehr Kästen *wink an Mutti - hab dich sooo lieb*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen