Donnerstag, 1. November 2012

Glossy Box, Oktober 2012

*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*freu*
 
Endlich habe ich meine eigene Glossy Box. Ich habe ja schon lange überlegt, ob ich mir nicht auch eine bestellen soll. Hatte mich aber immer dagegen entschieden. Mein Kosmetik Schränkchen ist ja sowieso immer gut gefüllt =)
 
Aber nachdem ich immer die tollen Inhalte bei Mutti gesehen hatte war klar, dass ich doch auch eine brauche. Also kurz entschlossen noch schnell ein Abo - erst mal nur drei Monate zum testen - ab Oktober abgeschlossen. Gestern kam sie dann endlich an. Und ich bin wirklich begeistert.
 
Aber erst mal von Anfang: Für alle von euch, die die Glossy Box noch nicht kennen: Das ist die Wundertüte für große Mädchen. Ihr kauft euch eine Glossy Box, die immer zum Ende des Monats versendet wird (Auf unbestimmte Laufzeit oder für drei oder sechs Monate). Bekommen tut ihr dann eine tolle Box (allein die ist schon so süß), die schön gefüllt ist mit tollen Beauty Produkten. Damit ihr auch immer was bekommt, das euch auch zusagt, legt ihr bei der Bestellung noch euer eigenes "Beauty-Profil" an.
 
 
Ich hatte folgendes in meiner Box:
 
 
  • Ahava Deadsea Plants - Caressing Body Sorbet: Eine sehr gut durftendes und pflegendes Körper-Creme-Gel.
  • Alessandro - Pro White Original: Der Nagellack soll die Nägel optisch aufhellen. Naja auf dem Nagel sieht er erst mal sehr lila aus.
  • Beautybird - Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar: Eigentlich bin ich ja mehr der Flüssigseife Typ aber von dieser Handseife bin ich wirklich sehr positiv überrascht. Die Seife riecht sooo lecker und und hat feine Peeling Partikel drinnen die die Hände wirklich sehr weich machen.
  • Cowshed - Cow Pat Moisturising Hand Cream: Nach dem Händewaschen ist diese Creme wirklich sehr wohltuend - Mein absoluter Favorit dieser Box. Sie riecht richtig gut und man hat sofort das Gefühl, dass die Hände viel weicher sind. Das Gefühlt hält sich auch für einige Zeit.
  • Elizabeth Grant Skin Care - Collagen Day Creme: Endlich wieder eine Anti Falten Creme =) Hehe ich habe schon gehört, dass viele jüngere Glossy Box Abonnentinnen geschimpft haben, dass sie eine bekommen haben. Ich benutze sie aber trotzdem gerne =) Vorbeugend natürlich *grins* Diese hier riecht aber ein bisschen streng.
  • Und dann hatte ich noch zwei Goodies in meiner Box: Die Nagelfeile und eine Feuchtigkeitsmaske.
 
     


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen