Sonntag, 30. Mai 2010

Vorher- Nachher

Das wars auch schon wieder...
Der Online Crop bei im Paperbraut- Forum ist zu ende...
Vielen lieben Dank noch mal an alle! Es hat total Spaß gemacht! Die Workshops und sonstigen Aufgaben waren spitze! Die ganzen Layouts und Geschenkverpackungen und und und sind total genial geworden. Und alles in allem einfach ein toller Abend!
DANKE

Aber nun mal mein heutiger Scrapplatz:
Nebenbei wollte ich ein bisschen Grand Prix gucken... Also, alles nach oben tragen ins Wohnzimmer =)
Ich glaub im laufe des Abends bin ich bestimmt noch 10- 15 Mal in den Keller zu meinen Schränken gelaufen und hab noch mehr nach oben getragen. Na, und wie das so ist, habe ich jedes mal noch mehr hochgetragen als ich eigentlich wollte^^


Ja, und so sieht es jetzt aus:

(Von weitem und in klein siehts irgendwie gar nicht so schlimm aus...)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen