Freitag, 31. Dezember 2010

Mein erster Freitags Füller...

Na ja, irgendwann ist immer ein erstes Mal oder!?
Also ich versuche es mal... Toll finde ich diese unvollständigen Sätze ja schon...
Mal sehen... Vielleicht folgen bald noch ein paar mehr. Aber nun los. Erst mal mit diesem hier anfangen:

1. Inzwischen ist es 14:11 Uhr. Das neue Jahr ist bald vorbei. Und ich freue mich aufs neue Jahr. Hoffentlich bringt es viele schöne Momente.

2. Ein leckeres Fondue und viele tolle Kracher und Raketen sind bei uns Tradition an Silvester. Leider bin ich mittlerweile viel zu viel weg. Aber dieses Jahr wird mal wieder zuhause gefeiert. - Seit ... ich glaube guten 5 Jahren. Aber ich freue mich.

3. Die Nachricht des Tages gibt es noch nicht (außer vielleicht: "Ricki komm rüber es gibt Essen"). Bin erst seit 2 Stunden auf den Beinen - ich liebe Urlaub.

4. Ich wünsche mir den Sommer zurück - so schnell wie möglich.

5. Heute um Mitternacht gibt es erst Sekt im Kreise der Familie, dann noch mal mit der ganzen Straße anstoßen und dann gibts endlich ein tolles Feuerwerk.

6. Vorsätze bringen doch eh nichts - jedenfalls mir nichts. Es läuft doch immer anders als man denkt. Ansonsten: Ein paar Kilo weniger, in meine erste eigene Bude ziehen, meine Ausbildung erfolgreich abschließen, gut einleben auf meinem neuen Posten, meinen Blog schön pflegen,...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ja was wohl - Feuerwerk, morgen habe ich einen Disko-Besuch und mitwerkeln im Dani Peuss Forum geplant und Sonntag möchte ich ... ja wenn ich das wüsste. Bis jetzt werde ich mich am Sonntag ein wenig erholen!

So und nun wünsche ich euch allen eine wundervolle Silvesternacht. Und ein tolles neues Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen