Montag, 24. Januar 2011

Dresden Mini

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich bei Steffi jede Mege hübscher Sachen gewonnen habe. Seit ein paar Tagen bin ich nun endlich dabei die hübschen Papierchen zu verarbeiten. Leider hat es ganz schön lange gedauert, weil ich was tolles damit machen wollte. Und recht bald kam mir dann auch die Idee mit den Bildern ein Album über unsren Sommerurlaub (Dresden & Prag) zu machen. Naja und bis ich dann auch noch die Bilder endlich hatte... Das hat gedauert... =( Aber nun gehts gut voran.

Hier die ersten paar Seiten die mir am besten gefallen. Irgendwie habe ich nämlich noch viele Seiten drinnen, mit denen ich noch absolut nicht zufrieden bin.




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, das wird ein tolles Album!!!!
    Ich war noch nie in Dresden, aber das kommt noch! ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Danke =) Freut mich das es dir gefällt. Sind ja auch super Papiere.

    Und nach Dresden musst du echt mal fahren. Kann ich total empfehlen. Die Stadt ist total schön. Die Städtetour macht ganz viel Spaß. Und die Menschen dort sind super nett und hilfsbereit.

    AntwortenLöschen