Sonntag, 6. Februar 2011

*Valentinstagskarten*

Guten Morgen,
ich hätte es ja selbst nie von mir gedacht... Aber ich habe mittlerweile echt gefallen daran gefunden Karten zu basteln. Angefangen hat eigentlich alles damit, als ich zufällig 2 Bücher darüber bekommen habe. Naja und irgendwie haben meine Arbeitskollegin und ich dann ausgemacht das wir uns immer mal wieder eine schenken... Die erste gab es zu Weihnachten. So und nun haben wir uns auch Valentinstagskarten gemacht.
Und es hat wirklich Spaß gemacht =) Also hab ich doch gleich ein paar mehr gemacht. Jetzt dürfen sich bald auch ein paar mehr Medls über Karten freuen.
So einen "Eifelturm" hab ich schon mal auf einer Karte von Felicitas gesehen. Ich fand den soooo süß. Also hab ich einfach so einen ähnlichen gemacht.



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön - leider bin ich in der Hinsicht absolut talentfrei.

    AntwortenLöschen