Dienstag, 3. Januar 2012

Happy new Year

Hallo zusammen,

ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr. Wir haben ja erst den 03. Januar 2012 (ist das noch schwer zu schreiben). Da darf man das noch sagen =)

Ich möchte euch auch gleich was zeigen:

Vor allem ist es für die Selbst-Portrait-Challenge.



Ok nicht das beste Bild - aber ich finds cool.

Die Idee kam mir als ich gerade meinen (ersten eigenen - ich freu mich soooo^^) Christbaum fotografiert habe.

Ich wollte nun schon die ganze Zeit ein neues Bild aufnehmen. Blöderweise fällt mir das aber immer erst ein, wenn ich frisch geduscht bin und mit nassen Haaren da sitze.

So und hier kommt noch mein Baum - das Querformat ist gewollt...



Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hey, coole Idee mit der Christbaumkugel!
    Schön, dass du dabei bist!
    Und noch ein frohes neues Jahr!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit der Kugel - sieht sehr schön aus - so festlich! Vllt. hättest Du mit dem Photoscape-Fotobearbeitungsprogramm und der Gegenlichtfunktion noch ein bischen mehr aus Deinem Gesicht auf der Kugel herausholen können - so hab ich das auch gemacht - ich hatte ebenfalls das "zu dunkel" Problem :)
    Auf jeden Fall ein tolles Bild. Danke, daß Du wieder bei der SPC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen