Donnerstag, 11. November 2010

Creativmesse - Teil II

Hier noch ein paar kleine Sachen die ich mitgenommen habe in ganz groß:
Erst mal hab ich mir noch ein kleines Häuschen mitgenommen. Wollte schon immer mal einen Setztkasten haben... Aber eigentlich sind mir alle zu groß. Nun hab ich eben einen mikrigen =)

Und das hier ist mein neues lieblings Papier:

Ist das nicht toll?!
Ich weiß zwar noch nicht welche Bilder ich dafür nehmen soll... Aber da finden sich sicher gaaaanz tolle =)
Auch wenn ich sie erst nehme wenn ich ausziehe... aber da muss ich relativ sehr viel renovieren... Aber das macht ja auch Spaß. Jedenfalls mir^^ Backen ist doof =D

Schaut mal was ich bekommen habe:

Da war ein total süßer Holzschnitz-Opi. Wir haben uns das erst mal erklären lassen, wie das alles funktioniert und wie man verschiedene Sachen wie z.B. Augen macht. Ach herrlich ich bin einfach zu leicht zu begeistern^^ Ach aber es war wirklich toll!
Naja und da ich ihm dann auch noch weiterhelfen konnte, habe ich dann dieses kleine selbstgeschnitze Schutzengelchen bekommen. Ist es nicht süß!?

So und nun noch zu guter letzt dieser herzallerliebste Schmetterlingsstanzer:


Wünsche euch eine wunderschöne gute Nacht =)

Und meinen liebsten Arbeitskolleginnen CARINA & RAMONA wünsche ich morgen einen noch schöneren Schultag =P Und viel Spaß beim raten^^
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen