Freitag, 5. November 2010

Ich habe fertig...

... nun aber entgültig!
Während bzw. besser gesagt anstatt zu packen habe ich doch lieber weiter gescrapt.

Hier habe ich noch ein Layout zum Tag #1
Der war wirklich toll. und man kann so viel draus machen. Toll.

Und zu guter letzt habe ich noch 3 weitere eigene Schnipsellayouts:

Endlich habe ich auch das mal erledigt. Ich wollte schon immer mal ein Windrad auf einem meiner Projekten machen.
Die wird man bei mir jetzt wohl öfter sehen. Ich finde sie klasse =D



Hihi und zur Bauma wird es auch sicher bald ein ganzes Mini geben.
Ich liebe solche riesen Dinger! Ich will auch mal =)

So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

Und danke noch mal für die tolle Challange.
Es hat mir total Spaß gemacht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. WOW! Da hast du ja noch richtig viel gemacht!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du Recht. Eigentlich hatte ich gar keine Zeit... Musste ja packen. Aber es hat mich doch dann noch so gereizt. Naja ende vom Lied war dann das ich so um 24 Uhr ca meinen Koffer gepackt habe und in der Früh dann fertig =)

    AntwortenLöschen