Donnerstag, 18. August 2011

Teenas Tipps Challenge #55

Hallo zusammen,

endlich mal wieder online...

In letzter Zeit ist bei mir sehr, sehr viel passiert. Das wichtigste was bzw. ist (ich bin ja noch fleißig dabei) das ich aus-/umgezogen bin. Endlich. Es wurde wirklich Zeit. Ich hab' ja noch bei meinen Eltern gewohnt... Da wurds wirklich zu eng für mein ganzes Zeug. Also bin ich von ca 15 m² auf ca 95 m² gezogen. Und ich muss sagen: Ich fühle mich hier extrem wohl. Vor allem meine Mami und mein Papi helfen mir das wirklich alles so wird wie ich es will. Das heißt: Zimmer in ALLEN Farben, Steckdosen versetzen oder überhaupt neu machen, gute 3 Monate durch ALLE Möbelhäuser streifen, dass ich wirklich die tollsten Möbel bekomme, ein Scrapzimmmer (*kreisch*) und und und. DANKE an dieser Stelle an MAMI und PAPI!!

Naja und neben dem ganzen Stress bin ich nun auch endlich noch Bagger gefahren. Ich wurd schon erst ziehmlich schräg angeschaut. Ham sie zu mir gesagt "Du Tussi willst echt Bagger fahren??" Ja sie konnten es echt kaum glauben. Blöde Vorurteile^^

So nun aber genug geredet - ok geschrieben =)
Ich habe endlich mal bei Teenas Tipps mitgemacht (Ja in meinem riesen Bastelzimmer - ich kanns gar nicht oftr genug erwähnen^^). Es gibt einen wunderschönen Sketch. Und hier nun mein Ergebnis:


Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannenden Abend.

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine große veränderung! :)
    und ein tolles layout

    AntwortenLöschen