Sonntag, 28. August 2011

Layouts vom "Shooting" mit meiner Schwester

<3 I love Blogging <3

Ja eigentlich liebe ich es wirklich.
Mein Problem ist nur, ich hasse es alle Bilder einzeln zu verkleinern. Das dauert immer ewig. Dann sagt mir mein blödes "Schleppi" wieder, dass ich nicht dazu berechtigt sei in dem Ordner zu speichern, in dem ich das gerne möchte. Aber warum?? -Keine Ahnung...

Vielleicht habt ihr ja ein tolles Programm, mit dem man gleich mehrere Bilder auf EIN MAL verkleinern kann?! Dann sagt mir Bescheid!

Aber hier nun erst mal wieder 2 Layouts.




Die Bilder hierzu sind in einem Shooting mit meiner Schwester entstanden. Alle innerhalb von ca. einer oder eineinhalb Stunden. Ich bin total froh das es so gut gelaufen ist. Und vor allem das so tolle Bilder dabei raus gekommen sind.



Und auf noch etwas bin ich total stolz:

Ich habe nur in diesem August bereits 67 Bilder in 41 Layouts und 1 Mini verarbeitet.

Wie viel schafft Ihr so pro Monat??

Also für mich ist das total viel. Ok meine Layouts sind auch nicht im Format 12x12, sondern hauptsächlichen in den kleinen Alben vom dm. Aber trotzdem =) Mich freuts.


Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Ricki!

    Habe dein Kommentar gerade gelesen. Vielen Dank dafür! Und für den Besuch auf meinem Blog auch. :)

    AntwortenLöschen