Samstag, 11. August 2012

3 - 2 - 1 ...

MEINS!!!

... oder auch mein 165 Paar Schuhe. Ich glaube ich muss doch mal wieder Inventur machen. Mein Schwesterherz geht ja davon aus, dass es schon weitaus mehr sind...

Naja jedenfalls war das schon wieder typisch. Mein Schuhschrank war gerade fertig, da habe ich mit Mutti ein bisschen auf Ebay gestöbert. Eigentlich wollten wir ein paar Bücher ersteigern. Dabei sind wir (rein zufällig, versteht sich ;) ) auf die Seite von einem ganz tollen Händler gestoßen. Ich fand diese Schuhe wirklich wunderschön. Aber für mich hatten Sie dennoch ein bisschen zuwenig Riemchen. Aber egal. Ich dachte ja für diesen Preis würde ich sie nie bekommen. Also habe ich doch ein bisschen mitgeboten. Das macht echt Spaß^^ Aber auf einmal stand dann dort:

"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Höchstbietender"


 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. haha du suchtig!!!
    ich habe letztens ganz viele schuhe weggeschmissen und beschränke mich nun auf die wichtigsten...12-14 paare :D

    AntwortenLöschen