Donnerstag, 2. August 2012

Mit Mutti und Vati...

 ... beim Spazieren gehen in Achenkirch. Das ist so eine schöne Gegend und immer einen Besuch wert. Vor allem wenn die Sonne scheint. Der Achensee ist glasklar, es gibt einen schöne Stelle an der man auch baden kann und für die Wander begeisterten gibt es auch eine wunderschöne und teilweise sehr anstrengende Wanderroute.

Hier waren mir aber vor allem die Bilder extrem wichtig, denn von meinen Eltern gibt es kaum Bilder. Mutti lässt sich ab und an  noch überreden, dass ich sie fotografieren darf - aber natürlich nie alleine versteht sich^^ Aber Papi... da ist wohl Hopfen und Malz verloren! Auf 9 von 10 Bildern hat er seinen Bleschl draußen oder weigert sich einfach strikt. Und bei dem 10 Bild ist er sowieso schon davon gelaufen....

Da sag ich nur MÄNNER...^^
 
 
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen